Re: Probs mit Soundblaster Karte

Eduard Bloch <edi@gmx.de> writes:

> Ziemlich sicher, jedenfalls mit der AWE64. Sollte aber mit SB16 nicht
> anders sein.

Das ist höchst unlogisch. Wieso meinst Du von einer Karte auf eine
völlig andere rückschließen zu können?

In sb_common.c finde ich z.B. auf Anhieb ganz oben:

* Daniel J. Rodriksson: Modified sbintr to handle 8 and 16 bit
  interrupts
* for full duplex support ( only sb16 by now )
                            ^^^^^^^^^

> $ brec -s 44100 -S
> brec: /dev/dsp: Device or resource busy

Das ist jetzt aber die awe64 oder?
Also in den Sourcen zumindest taucht fullduplex für die SB16 wirklich
schon seit einer halben Ewigkeit auf - das kann doch nicht noch immer
nicht fertig sein.

> Jaja, lieber zu spät als nie...

Wenn noch endlich diese ganze schrottige x86 Architektur mal beerdigt
würde, ginge es mir noch wesentlich besser. Aber eher friert
vermutlich die Hölle zu.

cu,

marcus

--