Re: OT: Re: Superschneller Spam-Filter gesucht

Hiho @All,

wäre es möglich den ganzen OT-Krempel auf ein Minimum zu reduzieren?
Es wäre sehr höflich gegenüber den Lesern dieser Liste.
Ich persönlich lese noch gerne mit, weil in der Vergangenheit nicht
so ausgelutschte Inhalte diskutiert wurden, wie zum Beispiel solche
die in der SuSE-DE-ML erörtert werden/wurden.

Vielen Dank in voraus.

Waldemar Brodkorb

P.S: ALLE die mit mir über diese OT-Thematik kommunizieren möchten
_bitte_ ich zutiefst den Unterschied zwischen einem Group/List-Reply
und einer PM aktiv zu nutzen. Also im Klartext keine Antworten auf
diese Mail an *diese* Liste.

--
8485 D0CE 2743 656E 867C  5C93 0317 AFD8 BE21 BD90