Re: Attachments oder PGPsig erwuenscht

hi janto,

On Tue, Jan 15, 2002 at 08:53:31PM +0100, Janto Trappe wrote:
> Ich verwende dafuer folgendes Makro:
>
> macro compose xfoo "Fgpg -es --textmode --armor -r $meine-Key-ID \
> -r $empfaenger-Key-ID\ny"

ich mein ja auch nur, daß die ganzen optionen in der .muttrc (oder
/etc/muttrc wenn systemweit) für alle user gesetzt nicht die ideal lösung
ist. für diejenigen empfänger, von denen ich weiß, daß sie outlook
verwenden, hab ich send_hooks gesetzt, für den rest der wellt gibt's RFC
konforme mails mit Content-Type: multipart/signed; (...) und
nicht verifizieren, zeigt aber kein .dat attachment an)

btw kann oe die mit macro generierten mails ebenfalls verifizieren?

> Zum abschicken der Mail drueckst du einfach xfoo statt y und alle
> sind gluecklich. Auch die, die kein Outlook sondern irgendwas anderes
> krankes benutzen.

was krankes "User-Agent: Mutt/1.3.25i" ROTFL ;-)

lg martin
--
<martin@wuertele.net> ------------------------------ NO HTML MAILS PLEASE
             PGP/GPG encrypted and signed messages preferred