Re: Attachments oder PGPsig erwuenscht

Hallo Goran,

* Goran Ristic <gee.r@gmx.net> [15-01-02 23:30]:
> Nein, natürlich nicht. Für Deinen MUA ist das lediglich ein Textfile
> mit sonderlichen Zeichen drin.
> AFAIK kann aber Outlook damit dann PGP aufrufen (oder zumindest man
> selber kann es).

Hab hier ein kleines Procmailscript laufen(ist hier aus der Liste),
mit dem werden PGP-Sigs automatisch so umformatiert, das mutt die
Signatur wieder automatisch prüft.

> Ja. :) Bleibt es auch. Nur leider ist Outlook von Hause aus nicht in
> der Lage, vernünftig kodierte Attachments zu lesen - und will es wohl
> auch nicht. Ich habe die Mail grade nicht vorrätig, aber jemand schrieb
> grade zu diesem Thema, wieviel Aufwand es denn sei, "Outlook-Konforme"
> Mails zu erstellen...

Wäre möglich, aber das finde ich ist nicht unser Problem, wir halten
uns alle an die RFC und wenn M$ das nicht macht, ist mir das ziemlich
egal.

Hab grad gesehen, das du deinen Key widerrufen hast, hast du jetzt
doch eine kleinere Bitrate hergenommen?

--
Gruss
Matthias