Re: Attachments oder PGPsig erwuenscht

On Dienstag, 15. Jan. 2002 at 10:44:23, Andreas Metzler wrote:
> Goran Ristic <gee.r@gmx.net> wrote:
> [...]
>
> Ich lese meist nicht mit mutt sondern tin[1]. Und auch bei mutt
> funktioniert es nicht, da als MIME-Type application/octet-stream
> gewaehlt wird:

Hallo Andreas,

dann brauchst du für mutt den mutt.octet.filter, denn du unter den
Patches auf der Muttseite findest. Damit kannst du dann solche Sachen
problemlos anzeigen. Für gezippte Logfiles brauchst du nur die
passende mailcap.

----------~/.mutt/mailcap------------
application/x-gunzip; gunzip -c %s; copiousoutput
application/x-gzip; gunzip -c %s; copiousoutput
application/x-bunzip2; bunzip2 -c %s; copiousoutput
application/x-tar-gz; gunzip -c %s | tar -tf -; copiousoutput

set mailcap_path=~/.mutt/mailcap

Damit dürfte es eigentlich hinhauen.

Hth Michael

--
One nice thing about egotists: they don't talk about other people.