Re: Attachments oder PGPsig erwuenscht

Hallo Jens!

On Tue Jan 15 00:01:43 2002 CET Jens Benecke wrote:

> Ich hätte in diesem Zusammenhang gerne ein feature für mutt, das mir die
> Signatur nur auf Wunsch überprüft, aber (vielleicht in der Statuszeile
> oben) anzeigt OB eine existiert).

Ha, da hab ich doch neulich auch nach gesucht und folgendes gefunden:

--8<--
# Standardmaessig keine PGP Signatur ueberpruefen, aber ..
set pgp_verify_sig=no
# sobald die Mail angezeigt wird, kann man das manuell veranlassen
# Von: http://www.mail-archive.com/mutt-users%40mutt.org/msg20728.html
macro pager p "<enter-command>set pgp_verify_sig\n<exit><display-message><enter-command>unset pgp_verify_sig\n" "Check PGP sig"
-->8--
(sorry fuer die lange Zeile)

Laesst sich vermutlich noch erweitern, ob eine Mail signiert ist, kann
ich hier oben (ohne wissentlich was eingestellt zu haben) im Pager
sehen.

HTH, Eike!
--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658
"When you break rules, break 'em good and hard."