Re: [2] djbdns (was: ssh)

* Norbert Tretkowski <tretkowski@strg-alt-entf.org> [2002-01-14 00:51]:

[NetBSD/OpenBSD]

> Weissichnixdrueber.

Inzwischen weiß ich: wenigstens clisp läuft definitiv.

> Veraltet ja, unbrauchbar keineswegs, laeuft auf meinem Desktop
> hervorragend. Und ja, ich habe einiges upgedatet, wenn man sich die
> Packages aus woody via 'apt-get source' zieht, kompiliert und die
> dann installiert kann man sein System trotzdem sauber halten.

Wenn man Software entwickelt, ist Potato leider eher weniger
geeignet.

> Nun, installiere dir woody und belass es bei dem Stand.

Und wer behebt dann die Sicherheitsprobleme? Okay, rhetorische
Frage. Wie war doch der Spruch, der ich in der deutschen
Scary Devil Monastery gelesen habe: potato = obsolete, woody =
insecure, sid = broken. Ja, natürlich ist das überzogen...

> Toll war es nicht, aber fuer mich kein Grund hier alles auf den Kopf
> zu stellen und die Linux Installationen zu kicken.

Für mich auch nicht. Insbesondere weil ich Linux beruflich
benötige. Es geht mir darum, Optionen offen zu halten und
weiteres Wissen zu erwerben.

Cheers,
Nils