Re: [Woody] Installationserfahrungen und Fragen

Hallo Du (Janto Trappe)! Am 06.Nov.2001 um 04:25:27PM +0100 schriebst Du mir:
> Hallo Uwe,
>
> * Uwe Kappe <bifo@wunder-nett.org> [06-11-01 11:28]:

> Zum Update von sendmail kann ich nur sagen: Lass es sein! ;)
> Aber mal in ernst, musst Du unbedingt sendmail verwenden? Es gibt
> sehr viel bessere MTA.

Zu spät... ;-)

Daß ich sendmail verwende hat historische Gründe. Daß ich noch nicht
auf einen anderen MTA, wie z. B. exim, umgestiegen bin, liegt daran,
daß ich obendrein UUCP für Mail und News verwende.

Allerdings kämpfe ich nach dem Update nun mit Fehlermeldungen dieser
Art:

MDeferred: 451 4.1.8 Domain of sender address debian-user-de-request@lehmanns.de does not resolve

Ich muß das noch weiter analysieren...

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe					Mail: bifo@wunder-nett.org
	Strasser:  Welche Nationalitaet haben Sie?