Re: XFree 4.x

Hallo Klaumi,

wenn du an die Liste antwortest, brauchst du mich nicht zusätzlich
anschreiben, da ich die Liste abboniert habe.

* K. M. Klingsporn <klaumikli@addcom.de> [06-11-01 10:11]:

> Das sind ein paar Infos zu wenig. Was hat nicht geklappt?
> Mach ein apt-get update und apt-get upgrade und poste dann die
> Fehlermeldungen.

apt-get update und apt-get upgrade bringen keine Fehlermeldungen
mehr, da ich schon seit einiger Zeit sämtliche debs auf dem System
habe.

Deswegen meine Frage, welche Pakete ich erneut installieren muss,
um X 4.1.0-8 in Betrieb nehmen zu können.

Gruss Udo

--
Registrierter Linux-User #225706
Linux udo 2.4.12 #9 Die Okt 30 22:26:24 CET 2001 i686 unknown