Re: [Woody] Installationserfahrungen und Fragen

Hallo Du (Uwe Kappe)! Am 06.Nov.2001 um 06:53:50PM +0100 schriebst Du mir:

> Allerdings kämpfe ich nach dem Update nun mit Fehlermeldungen dieser
> Art:
>
> MDeferred: 451 4.1.8 Domain of sender address debian-user-de-request@lehmanns.de does not resolve
>
> Ich muß das noch weiter analysieren...

Es scheint so zu sein, daß diese Fehler immer dann auftreten, wenn ich
die Mail per direktem UUCP von meinem Provider abhole. Denn dann habe
ich keinerlei Verbindung zu einem DNS-Server. Wenn ich UUCP via TCP,
also während einer PPP-Verbindung, mache, tritt dies nicht auf. Das
ist eigentlich merkwürdig, weil ich in meiner sendmail.mc definiert
habe:

FEATURE(nodns)dnl

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Es ist ab und zu wegen Timeouts
unmöglich, via TCP eine ordentliche UUCP-Verbindung zu bekommen. Da
ist die direkte UUCP-Verbindung zum Provider das Nonplusultra.

Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal im Voraus.

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe					Mail: bifo@wunder-nett.org
	Strasser:  Welche Nationalitaet haben Sie?