[Debian] wwwoffle kaskadiert

Ich habe auf dem Server wwwoffle laufen. Auf dem Notebook allerdings
auch. Nun hatte ich mir vorgestellt, dass wenn ich im heimischen Netz
bin, der wwwoffle des Notebooks den wwwoffle des Servers als
parent-proxy nutzt.

Tja, im Grunde scheint es zu gehen. Leider sehe ich nix in den
verschiedenen Browsern. (?)
D.H. der Request wird bearbeitet, die entsprechende Site auch
geladen, aber zu sehen ist wirklich nix.

Stelle ich den Notebook-wwwoffle ab, geht das browsen wie gewohnt
(der Proxy ist ueber das environment global bereits auf
localhost:8080 eingetragen; in den browsern steht sonst nur "direkte
Verbindung...").

Hat da wer einen Hinweis?
Danke.
--
Regards, GR                                  | GnuPG-key on keyservers avaible
Muck, Dickbaer, Nane...                      | or mail -s 'get gpg-key'