Re: [Debian] [Woody] Installationserfahrungen und Fragen

Hallo zusammen,

anbei noch ein paar Ergänzungen zu meinen Erfahrungen. Ich würde mich
sehr freuen, wenn mir jemand insbesondere zum Update von Sendmail
einen Kommentar geben könnte. Wer lebt heutzutage schon gerne ohne
Mail? *grins*

Gruß
Uwe

Hallo Du (Uwe Kappe)! Am 02.Nov.2001 um 09:24:39PM +0100 schriebst Du mir:
> [Vorspann gelöscht]
>
> 1. sendmail
>
> Das einzige Paket, was ich bislang nicht zu aktualisieren gewagt habe,
> ist sendmail. Die aktuell installierte Version ist 8.9.3-23, angeboten
> wird Version 8.12.1-2. Kann mir jemand sagen, was mich an evtl.
> Unanehmlichkeiten erwarten kann?

Siehe oben. Ich würde den Schritt gerne wagen, wäre aber nicht gerne
ohne Mailempfang, da ich ja dann ohne die Debian-Mailingliste wäre...
;-)

> 2. tetex-base
> [Beschreibung gelöscht]

Dies hat sich offensichtlich wieder eingerenkt. Weiß der Geier, was da
los war...

> 3. inn2
> [...]

Dies hat sich ebenfalls erledigt. Siehe andere Mail in diesem Thread
von mir.

> 4. dhelp
>
> Vielen Dank an Klaus-M. Klingsporn und Andreas Metzler für Ihre
> Antworten. Eure Tips probiere ich in nächster Zeit aus.

Mittlwerweile habe ich auf die aktuellste Version, vermutlich aus sid,
upgedated. Nun erhalte ich andere Fehlermeldungen... *grins* Wenn die
mich stören, melde ich mich wieder.

Vielen Dank für die bisherigen Hilfen.

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe					Mail: bifo@wunder-nett.org
	Strasser:  Welche Nationalitaet haben Sie?