Re: Procmail sortiert nicht richtig

Hallo Goran,

* Goran Ristic <gee.r@gmx.net> [21-12-01 20:32]:

> Ah! Da ist es. Neustart von Sendmail.

Wenn du die Config neu baust, dann musst du sendmail halt ein HUP
schicken aber nur bei der CONFIG NEU BAUEN, nicht wenn du die aliases
neu einlesen willst.

> Zur Laufzeit von sendmail wird aber nix neu eingelesen. Die aliases,
> die sendmail kennt, sind die, die zum Start von sendmail vorhanden
> waren.

Nein tut es nicht, setzt es rein, und versuche es, wenn du es mir
nicht glaubst.

> Aendert man zwischenzeitlich die aliases, liest sendmail aber nix neu
> ein.

Doch macht er.

> Und das habe ich oben doch geschrieben... Und ich sagte auch "..per
> default..".

Und ich sagte, wenn du diese Zeile reinschreibst...

> Natuerlich geht alles fein, wenn man das in das mc einbaut. ;)

Ok, dann sei dir verziehen, aber lies das naechste mal meine Mail dann
bitte etwas genauer.

Ach ja und dein Public-Key liegt nicht auf dem Keyserver.

--
Gruss
Matthias