Re: Procmail sortiert nicht richtig

Hallo, Matthias!

Du schriebst am Freitag, den 21. Dezember 2001 folgendes:

> Warum glaubt mir denn keiner was?

Aeh...sorry. _So_ sollte das nicht rueberkommen! _Ich_ glaube Dir. :)

> Wenn du das in dein .mc file reinnimmst und dann deine Konfig damit
> baust, musst du kein newalises mehr eingeben.
> (sendmail ein hup schicken)

Ah! Da ist es. Neustart von Sendmail.
Zur Laufzeit von sendmail wird aber nix neu eingelesen. Die aliases,
die sendmail kennt, sind die, die zum Start von sendmail vorhanden
waren.
Aendert man zwischenzeitlich die aliases, liest sendmail aber nix neu
ein.
Und das habe ich oben doch geschrieben... Und ich sagte auch "..per
default..".

Natuerlich geht alles fein, wenn man das in das mc einbaut. ;)

> Wenn du es nicht glaubst, probiere es doch einfach aus.

<ichglaubedirichglaubedirichglaubedir> SCNR! ;)

> Das habe ich schon seit Jahren bei mir laufen.

Ich hatte das ne Weile, bis ich umgestiegen bin zu postfix. Jetzt
schnell noch zu qmail (siehe naechtes Posting) umsteigen...

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'