[Debian] 2.2r4 Installation (Plain-Text)

Sorry für die HTML Mail. Hier das ganze noch mal in Plain-Text.

Als ich damals die 2.0er Version installierte konnte ich bei der Auswahl
der Pakete ?Standard Workstation?, ?Network Server? u.s.w. auswählen.
Jetzt jedoch bekomme ich per Tasksel nur noch ne Liste von C++ bis X
Window System. Bei der Installation fehlen mir jedoch noch verdammt
viele Pakete die ich alle per Hand installieren müsste (zb div. x-progs,
ncurses, blackbox, ...). Gibts eine Möglichkeit wieder Standard
Workstation auszuwählen oder ist das jetzt komplett weggefallen?

Danke im Voraus

Fabian