Re: Procmail sortiert nicht richtig

Hallo, Matthias!

Du schriebst am Freitag, den 21. Dezember 2001 folgendes:

<schnipsel..>

> Und ich sagte, wenn du diese Zeile reinschreibst...

OK. Du hattest Recht...

> Ok, dann sei dir verziehen, aber lies das naechste mal meine Mail dann
> bitte etwas genauer.

Ich habe schon sehr genau gelesen. - Und ich habe nach besten Wissen
und Gewissen geantwortet. ;)

> Ach ja und dein Public-Key liegt nicht auf dem Keyserver.

Doch, tut er. Allerdings dauert es ein paar Tage, bis alle Server den
key vorliegen haben. - Da jeder fuer sich entscheiden darf, welchen
Server er nehmen moechte (ich habe eu.), dauert es entsprechend...

;)
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'