Re: Procmail sortiert nicht richtig

Hallo, Matthias!

Matthias Fechner schrieb am Freitag, den 21. Dezember 2001 folgendes:

> * Guido Hennecke <debian-user-de@debian.dyndns.org> [20-12-01 19:47]:

> Das mag schon sein, aber wenn du das oben in die sendmail.mc
> reinnimmst, dann ist das nicht mehr nötig, dann erkennt sendmail
> automatisch, dass sich die aliases geändert hat und baut die db neu.

Aeh..das ist _so_ nicht ganz richtig.
Per default macht sendmail das nicht. - Nur nach einem Neustart von
sendmail, oder per cron.
Oder hat sich da in den letzten paar Wochen was geaendert?

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'