Re: Befehle bei start und stop

* Alexander Weiss <alex@weissfam.de> [011015 09:23]:
> Nur warum ist das nicht schon längst in testing?
> Ich fahr hier überwiegend testing, und hol mir nur dann was
> aus unstable, wenn ich das wirklich brauche. lvm läuft bei
> mir, weshalb sollte ich mir darum Gedanken machen?
> Trotzdem Danke, ich werd's mal antesten und ev. berichten.
OK, ich hab wohl ein wenig gepennt, als ich berichtet hab,
dass lvm 0.8i läuft.
Es lief lvm10, ich glaube 0.9.1
Ich hab mich da irgendwie von lvm <-> lvm10 verwirren
lassen.

Jetzt hab ich grad auf lvm10, 1.0.1rc3-1 (aus unstable)
upgegradet, läuft nach wie vor, gleiche Links in rcS.d und
rc0.d bzw. rc6.d.

Von dem Problem, wenn /etc/ nur read-only ist, bekomm ich
hier nichts mit
Wobei: Hier (der upgegradete) ist auch / auf lvm..

--
Alexander Weiß, Germany     alex@weissfam.de