Re: Befehle bei start und stop

Hi,
danke für die Tips, werde die Dokus lesen und dann mal mit
experimentieren.

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [011014 10:50]:
> Gibt es kein Debian-LVM-Paket, dass diese Arbeit erledigt?
Jein. Da war vor ner Weile auf debian-devel ein Thread zu diesem Thema
und in unstable ist auch schon ein lvm Paket. Das Problem ist halt, daß
/etc nicht read-only gemountet sein darf, wenn "vgscan" ausgeführt wird.
Wenn allerdings die Root-Partition auf einem lvm-Laufwerk ist, sieht die
Sache wieder anders aus (da kenne ich mich nicht aus). Zumindestens vor
nem Monat hat das mit den unstable-Paketen noch nicht funktioniert und
es gab auch einiges Durcheinander mit unterschiedlichen inkompatiblen Versionen.
Das ist hoffentlich jetzt geklärt.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5