Re: Befehle bei start und stop

Hi,
* Alexander Weiss <alex@weissfam.de> [011014 23:46]:
> Hallo, Ulrich!
>
> Also bei mir ist lvm 0.8i-1 installiert, sollte von woody
> sein, und wird mit /etc/rcS.d/S25lvm initialiesert, also
> weit vor S35mountall...
> Auf meiner Potato hab ich lvm 0.9-0.1.bunk und ebenfalls
> /etc/rcS.d/S25lvm.
>
> Von der Diskussion auf debian-devel weiß ich nichts, nur,
> dass es bei mir auf 3 Rechnern wunderbar funktioniert.
Die ging um den Zeitpunkt des initialisierens. Bei mir hat es das so
nicht getan, da zu dem Zeitpunt / read-only gemounted ist und somit /etc
nicht geschrieben werden konnte. Hast Du /etc auf ner eigenen Partition?

Könntest Du nachschauen und mir mitteilen, wo das lvm-Script beim
Runterfahrem ausgeführt wird?

Gruß
Uli

P.S.: Upgrade auf 1.0.1rc4 soll sehr zu empfehlen sein.

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5