Re: Zehnfingerschreiben

On Sun, 14 Oct 2001, Michael Hierweck wrote:

> Eben darum suche ich auch noch was vernünftiges. :-) An der Uni werden
> Kurse angeboten, nur eldier kann ich seit Jahren nicht an den Terminen.
> Einführung unter Anleitung wäre auch nicht verkehrt. Hm. Kannst du denn
> - offtopic - ein Buch und - ontopic - eine vernünftige Softwarelösung
> empfehlen?
Warum in alles in der Welt teilt Ihr solche (wahrscheinlich berechtigten
Gedanken) denn eigentlich den Autoren nicht mit, damit sie eine Chance
haben, ihr Programm zu verbessern.  Hat denn irgendjemand schon Kontakt
aufgenommen???

Ich bin zwar der Paket-Maintainer, benutze es aber eigentlich nicht, denn
ich finde die Tasten auch ohne Trainer irgendwie, aber für meinen Sohn
finde ich das Teil gar nicht so übel.

Viele Grüße

         Andreas.