Re: ImageViewer mit Diashow-Effekt

Am Montag, 13. August 2001 22:57 schrieb Stefan Werner:
Hallo Udo,

Am Montag, 13. August 2001 22:11 schrieb Udo Müller:
> ..
> Nein, verpasst hast du nicht, aber du nutzt einen anderen
> Mail-Client, als viele hier. Viele nutzen mutt als Mailclient ...

Man könnte auch sagen, man fällt auf wenn man nicht mutt benutzt :)
Ich hatte mir mutt auch mal angeschaut, um nicht zu sagen war
umstiegswillig. Aber mir fehlte die auf_einen_blick_sehen  könne in welchem
der nicht wenigen postfächern eine neue mail liegt, oder habe ich etwas
übersehen?
Naja die Schriftgrösse in einem Xterm finde ich zum "gemütlichen" Emails
lesen auch etwas zu klein, wobei das sich sicherlich anpassen lässt, hatte
im Netz aber leider nichts gefunden dazu.
Sorry für das OT, aber man muss sich ja schon fast schon verteidigen für
das nicht_mutt_benutzen :) Ich werde bei Gelegenheit evtl. einen neuen
thread für meine Fragen aufmachen.

> Dieser *Faule* drückt also _reply_ in seinem Client und nimmt so
> die (kann jetzt falsch sein) Message-ID in seine Mail mit. Diese ID
> jedoch überprüft mutt und ordnet die Mail in den Thread, aus dem
> die ID stammt.

Ok, danke jetzt habe ich es verstanden, der Sinn der referenzes und
message-ID war mir nicht klar. Ich dachte die mailprogramme sortieren
einfach nach dem Betreff.

Gruss Stefan

edit: Sorry Udo, die Mail sollte natürlich an die Liste gehen...Erst weise
ich selbst darauf hin, jetzt passiert es mir selbst :)
Mit Kmail ist diese Liste ein grauss. Darauf achten mit der richtigen
Emailadresse zu schreiben, der richtige Empfänger...