Re: ImageViewer mit Diashow-Effekt

hi Stefan,

Am Mon, Aug 13, 2001 at 10:02:59PM +0200, Stefan Werner schrieb:

> Die Mail mit seiner Frage hatte doch eine eindeutige Betreffzeile. Mein
> Mailprogramm zeigt sie jedenfalls richtig an und der Mailheader verrät mir
> auch nichts anderes :

> oder habe ich etwas verpasst?

Nein, verpasst hast du nicht, aber du nutzt einen anderen
Mail-Client, als viele hier. Viele nutzen mutt als Mailclient und
da erkennt man sofort, wenn man nach threads sortiert, wer *zu
faul* war, eine *ganz neue* Mail zu öffnen, um da sein Anliegen
vorzutragen.

Dieser *Faule* drückt also _reply_ in seinem Client und nimmt so
die (kann jetzt falsch sein) Message-ID in seine Mail mit. Diese ID
jedoch überprüft mutt und ordnet die Mail in den Thread, aus dem
die ID stammt.

Und somit entsteht, wenn das nur genug Leute machen, ein Thread von
vielen Postings, in dem sich 3,4,5 oder mehr neue Betreffzeilen
tummeln.

Gruss Udo

--
Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.6