Re: ImageViewer mit Diashow-Effekt

Hallo Stefan,

* Stefan Werner <debian-de@sw7.de> [13-08-01 23:07]:

> Ich hatte mir mutt auch mal angeschaut, um nicht zu sagen war
> umstiegswillig. Aber mir fehlte die auf_einen_blick_sehen  könne in welchem
> der nicht wenigen postfächern eine neue mail liegt, oder habe ich etwas
> übersehen?

Ja:

set folder_format="%N %F %2l %-8.8u %-8.8g %8s %f"
mailboxes `find ~/Mail -type f -print | grep -v saved | xargs`

Damit hast Du eine schoen formatierte Liste aller Mailboxen und am
Anfang der Zeile steht ein 'N' wenn neue Mails vorhanden sind.

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc