Re: ImageViewer mit Diashow-Effekt

Stefan Werner schrieb:
                                    ^^
Das ist aber auch noch verbesserungswürdig. Hier gehört ein FQDN hin.
Also ein Domainname unter deiner Kontrolle.

> Man könnte auch sagen, man fällt auf wenn man nicht mutt benutzt :)

Man fällt mit Outlook Express auch auf, wenn auch auf eine eigene Art ;)

> Ich hatte mir mutt auch mal angeschaut, um nicht zu sagen war
> umstiegswillig. Aber mir fehlte die auf_einen_blick_sehen  könne in welchem
> der nicht wenigen postfächern eine neue mail liegt, oder habe ich etwas
> übersehen?

Ja, "mailboxes". Details siehe Manual.

> Naja die Schriftgrösse in einem Xterm finde ich zum "gemütlichen" Emails
> lesen auch etwas zu klein, wobei das sich sicherlich anpassen lässt, hatte
> im Netz aber leider nichts gefunden dazu.

Halt mal Ctrl und klick mit der rechten Maustaste auf das xterm. :)

> Sorry für das OT

Das ist OT?