[Debian] Kmail (war: Re: ImageViewer mit Diashow-Effekt)

Am Montag 13 August 2001 23:07 schrieb Stefan Werner:

> Mit Kmail ist diese Liste ein grauss. Darauf achten mit der richtigen
> Emailadresse zu schreiben, der richtige Empfänger...

Nö. Mit Kmail 1.3 ( aus unstable ) kann per Ordner einstellen mit welchem
Absender man schreibt. Das To: muss man noch anpassen, aber dafür gibt es ja
procmail. ;-)

Aber ich gebe dir recht wenn Du sagst das kmail nicht das gelbe vom Ei ist.

--

Stefan