Re: Dial-up beim booten

Hallo, Christian!

Christian Schmidt schrieb am Montag, den 06. August 2001:

> Aus der device.ippp0:
> # setting default route here is only useful if this is your only
> # outside connection...

habe ich gelesen. ;)

> Hast Du neben der ISDN-Karte noch mehr als eine Netzwerkkarte, für die
> Einträge in der Routing-Tabelle stehen?

eth0.
Aber wie gesagt, ob ich nun das auskommentiere, oder nicht. es hat
schlicht keinen Effekt.

Kann mir wer bitte der Einfachheit halber seine device.ippp0 senden?
Irgendwo muss ich ein Brett vor'm Kopp' haben. Ich wuerde das gern
vergleichen..

Danke.
--
Regards, GR           | GnuPG-key on keyservers avaible
Now I've got to miss Muck, Dickbaer and Nane | or mail -s 'get gpg-key'