[Debian] Dial-up beim booten

Hallo.

Selbst bei Debian faellt manchmal was aus und ich muss den Rechner
booten. ;)

Nach dem Booten werden alle Devices und Karten korrekt erkannt. Isdn
inclusive. Leider wird aber kein Dial-Up initialisiert. D.H.:
sendmail und fetchmail starten natuerlich auch nicht.

Ich muss erst als root explizid ein "isdnctrl dial ippp0" eingeben.
Dann geht alles wie gewohnt.
Solange ich am Rechner sitze, ist ja auch alles kein Problem,
schwieriger ist es, wenn ich per ssh den Rechner runterfahre (fahren
muss). Dann habe ich ja keinen Zugriff mehr - es muss erst wieder am
Rechner das "isdnctrl dial ippp0" eingegeben werden.

Ein Dial-In funktioniert dann nebenbei gesagt auch nicht mehr.

Mir war so, als sei das mal anders gewesen?!
Kann mir mal jemand bitte sagen, wo ich nachsuchen kann?

Danke.
--
Regards, GR           | GnuPG-key on keyservers avaible
Now I've got to miss Muck, Dickbaer and Nane | or mail -s 'get gpg-key'