Re: Dial-up beim booten

Hallo Goran,

* Goran Ristic prügelte in die Tastatur:
>Hallo, Michael!
>

>Ich hatte vergessen zu erwaehnen, dass ich das natuerlich auch schon
>versucht hatte. ;)
>ISDN _ist_ dialmode auto.

Kann es sein, daß die Route noch nicht richtig steht?
Ich meine mich zu erinnern, das ich selbiges Problem mal hatte.
Nach dem Setzen der Defaultroute lief es dann.

>Wie gesagt, lediglich nach dem booten der erste Connect muss per Hand
>initialisiert werden. Dann geht alles wie es soll.
>Es wird nach einem Hangup ja auch wieder neu gewaehlt. Alle Scripte
>in /etc/ppp werden auch normal ausgefuehrt. -- Nur eben der
>allererste Connect nicht.

Die Ausgabe route -n vor der ersten Einwahl vergleichen mit route -n
nach der ersten Einwahl.

  HTH

   ciao

      Ralf Schmidt

--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.