Re: mutt und locale (was: Re: Umlaute als \374 ...)

So sprach »Wilhelm Wienemann« am 2001-07-21 21.07.2001 um 09:13:22 +0200 :
> Hallo Alexander!

> Warum sollte das durch die Variable '%x' so defekt sein?

Die Anzeige von %x ist nicht richtig wenn 'set locale' AUSGELASSEN wird.
Anscheinend ignoriert mutt die Locale Einstellungen des Systemes, was
ich nicht gut finde.  Alles was ich wissen wollte, ist ob auf anderen
Systemen %x auch als amerikanisches Datum angezeigt wird, wenn set
locale ausglessaen wird.

> Insofern ist ja das 'attribution' oben korrekt wiedergegeben. :-)

Nein, da %x nicht nach dem locale typischen Datumsformat ausgegeben
wurde.

> Paket einsetzt, scheint der 'mutt' in Mandrake in der Tat einen
> Bug zu haben. Letztlich wird sich das ja (hoffentlich) klären, wenn

Öjm? Welchen?

> Deine dahingehende Frage in der 'mutt' Mailingliste von kompetenter
> Seite beantwortet wird. :-)

*ARGL*  :)  Kannst Du mir nicht einfach mal sagen, was bei Dir
rauskommt, wenn Du genau das machst, was ich die ganze Zeit beschrieben
habe?  Das wollte ich doch nur wissen, bevor ich auf der Liste
nachfrage·

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)