Re: mutt und locale (was: Re: Umlaute als \374 ...)

Hallo Alexander!

Alexander Skwar schrieb am Donnerstag, 19. Juli 2001:

> So sprach »Wilhelm Wienemann« am 2001-07-19 19.07.2001
> um 00:09:37 +0200 :

> Keine Ahnung - Voreinstellung von Mandrake.

Hier ist das zwar eine Debian ML, aber das scheint mir mehr als
seltsam... :-)

> Hast Du meine Mail gelesen?

Das ist eigentlich Grundsatz bevor ich darauf antworte!
Damit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen, dass ich mir einbilde,
auch gleich alles (richtig) zu verstehen, was so alles diskutiert
wurde. ;-)

> Die Anzeige von %x ohne set locale in .muttrc.

Abgesehen davon, dass das hier nicht die ML von Mandrake ist,
verstehe ich (noch) nicht ganz, wieso das ein Bug (von mutt)
sein soll?

Nach '6.3.29.  date_format' des 'mutt'-Manuals ist die von Dir
diskutierte Darstellung das Datums voll identisch mit den
dort gemachten Ausführungen.

> Um Umlaute ging es nicht.

Das hatte ich an der diesbezüglichen Stelle doch auch nicht
behauptet, oder?

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\