Re: mutt und locale (was: Re: Umlaute als \374 ...)

So sprach »Wilhelm Wienemann« am 2001-07-19 19.07.2001 um 00:09:37 +0200 :

> Was geht auch gänzlich ohne diese Einstellungen?

Ich nehme an, die korrekte Anzeige von Umlauten in mutt.

> Sorry, hier habe ich (noch) die Kartoffelversion, aber worin liegt
> der Unterschied in diesen beiden 'locale'-Optionen?

Keine Ahnung - Voreinstellung von Mandrake.

> Sind die folgenden Variablen überhaupt noch notwendig, wenn die
> Option 'LANG' gesetzt ist?

Ich glaub nicht.

> Was soll ein Bug in mutt-1.3.19i sein?

Hast Du meine Mail gelesen?  Die Anzeige von %x ohne set locale in
.muttrc.  Um Umlaute ging es nicht.

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)