Re: Stabilität von woody

So sprach »Michael Bramer« am 2001-07-15 um 19:58:18 +0200 :
> Aber warum diese nicht _im_ Projekt mitarbeite, statt eigene Packages
> unter die Leute zu bringen und damit viele Arbeit doppelt gemacht
> wird, verstehe ich nicht ganz.

Nun, es gibt ja nicht nur Debian auf der Welt....  Was ich damit sagen
möchte, ist, das es doch gut ist, wenn es für die STABLE Version von
Debian Pakete gibt.  IOW: Neben Debian müßten die dann auch noch in
Mandrake, RedHat, SuSE, LinuxPPC, YellowDog und TurboLinux aktiv
mitarbeiten.

Keine Ahnung, aber ich finde das doch ein wenig viel verlangt.

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de