Re: Stabilität von woody

Hallo Alexander!

* Alexander Skwar <ASkwar@DigitalProjects.com> [150701 21:39]:
> So sprach »Michael Bramer« am 2001-07-15 um 19:58:18 +0200 :
>
> Nun, es gibt ja nicht nur Debian auf der Welt....  Was ich damit sagen
> möchte, ist, das es doch gut ist, wenn es für die STABLE Version von
> Debian Pakete gibt.  IOW: Neben Debian müßten die dann auch noch in
> Mandrake, RedHat, SuSE, LinuxPPC, YellowDog und TurboLinux aktiv
> mitarbeiten.
>
> Keine Ahnung, aber ich finde das doch ein wenig viel verlangt.

Hihi, gutes Argument. :-)
Die Anzahl der (aktiven) Ximian Mitarbeiter beträgt ca. 20. Davon
sind etwa die Hälfte bis maximal 2/3 "Hardcore Coder". Der Rest
sind Grafiker, Marketing Leute, usw.
Diese wenigen Leute erstellen nicht nur Ximian GNOME Pakete für Ihren
Desktop sondern auch neue/eigene Applikationen wie

* Evolution
* Abiword
* Red Carpet
* Gnumeric
* Ximian Setup Tools
* Ximian Basic
* Metatheme
* usw.

und stellen Pakete für 7 verschiedene Distributionen
zur Verfügung! Der Großteil der Entwickler verwendet
Debian. Manche verwenden RedHat und wenige Mandrake.

+++++

Man könnte den Spieß auch mal umdrehen und sagen, daß
manche original Debian Pakete von den "reinen" Ximian
Applikationen (im Vergleich zu den Paketen von der Firma)
ziemlich schlecht sind. Das macht aber keiner ...

MfG Roman!

--
Roman BEIGELBECK  |  debian@aon.at  |  http://members.a1.net/star88/