Re: Stabilität von woody

Hallo Michael!

* Michael Bramer <grisu@debian.org> [150701 19:58]:

> apt kann das. (das apt aus testing)
                             ^^^^^^^
Wenn man den Thread verfolgt hat, dann erübrigt sich weiterer
Kommentar... ;-)

Zusatzkommentar: Es ging hier darum, daß auf Grund des Namens
"ximian" (bzw. früher "helix") in der Paketnummer die Pakete
meist automatisch als neuer angesehen werden, obwohl sie es nicht
sind! Nicht um die Tatsache, daß man bei neuen apt Versionen z.B.
die Distribution und vieles mehr als Option angeben kann.
Du sagst das funktioniert (zumindest in testing) und behauptest
IMHO jetzt das Gegenteil von Andreas. Wer hat nun recht bzw.
wem soll ich glauben? ;-) Ich tendiere eher zur Behauptung von
Andreas, weil ich das Problem von früher kenne.

> Sorry, aber wenn sich die Adresse und der Name im Change-Log ändert,
> ist ja offensichtlich an anderer zuständig. Oder?

Wenn sich der Name von Pete auf z.B. Jakub geändert hätte, dann schon.
Bitte wirf mal einen Blick auf das changelog eines betroffenen
Paketes. Es wurden nur die zuständige Emailadresse für die Debian
Pakete zentralisiert (debian@ximian.com) sonst nichts. Die Person(en),
welche dahinter stehen, sind immer noch die gleichen.

> Aber warum diese nicht _im_ Projekt mitarbeite, statt eigene Packages
> unter die Leute zu bringen und damit viele Arbeit doppelt gemacht
> wird, verstehe ich nicht ganz.

Es arbeiten einige aktiv am Debian Projekt mit, was aber vielen
nicht bewußt ist!

MfG Roman!

--
Roman BEIGELBECK  |  debian@aon.at  |  http://members.a1.net/star88/