Re: Stabilität von woody

Roman BEIGELBECK <debian@aon.at> wrote:
> * Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [150701 17:49]:

[snip]

> Zwischenbemerkung:
> Soviel ich mich erinnere ging es doch um die Kompatiblität von
> Ximian Paketen zu testing bzw. unstable und nicht um die Wahl der
> Versionsnummern.

Nein, es ging genau darum, dass die bloedsinnige Nummerierung, das
Upgrade von Potato+ximian auf woody kompliziert macht und Handarbeit
erfordert, nur auf diese Aussage hast du dich in
<wmc9vD.A.YUF.XkDU7@mail> bezogen:
-------------
Klaus-M. Klingsporn <klaumikli@addcom.de> [140701 12:29]:
| Ich bins zufrieden. Du kannst, glaube ich mal mit apt upgraden.
| Probleme gibts nur, wenn du irgendwelche ximian-gnome-Pakete
| installiert hast, weil deren Pakete z.T. als neuer angesehen werden,

[snip]

> Wer sagt, daß er nicht mehr zuständig ist? Nur weil sich die
> Emailadresse geändert hat? Habe ich irgendwas verpaßt?

Einst las man oefter von ihm auf debian-devel, jetzt nicht mehr, das
ist aber nur ein Indiz.
               cu andreas
--
Uptime: 10 seconds  load average: 0.00, 0.00, 0.00
vim:ls=2:stl=***\ Sing\ a\ song.\ ***