Danke! - Re: [Debian] libssl096 / KDE 2.x.x

Vielen Dank an alle, KDE2.1.x läuft nun auf beiden Rechnern.

Noch ein Hinweis für spätere Newbies:

das einzelne runterladen von libssl096 hat an sich zwar geklappt,
aber libssl096 erwies sich widerum von irgendetwas abhängig.
Und auch dieses file war wieder von etwas abhängig....

Die Lösung (für mich mit flatrate) war die Nutzung des angegebenen
mirrors sowie das anschließende kopieren der *.deb files aus dem
cache (siehe vorige emails) in meinen lokalen "mirror" und
dpkg-scanpackages.

Gruß
Martin