Re: [Debian] libssl096 / KDE 2.x.x

Hallo Klaus,
vielen Dank, aber leider ist es doch nicht so einfach. Mit einem Rechner
habe
ich Internetzugang, mit dem zweiten (auf den KDE soll) nicht. Mit dem
zweiten kann ich nur  z.B. per NFS auf den ersten zugreifen.
Nach einigem wühlen bei Debian.org habe ich ein
libssl0.9.6_0.9.6-2_i386.deb
gefunden und runtergeladen. (Kein Wunder, das ich letzte Woche bei
debian.org
keine libssl096 mit "search in any") gefunden habe.
Wenn ich nun vom zweiten Rechner
darauf zugreifen will, ob mit apt-get  update oder dselect,
dann werden diverse Package listen angefordert, woraus ich schließe,
daß ich einen mirror von debain.org auf meiner nauka anlegen soll.
Da habe ich aber keine Lust zu, moment.

Kann man in /etc/apt/sources.list nicht auch einzelne files angeben, die

berücksichtigt werden sollen? Bei Graphikkarte und ISDN Karte
im zweiten Rechner werde ich das selbe Problem später nochmals haben,
daß ich einzelne files mit dem ersten Rechner aus dem Web holen und
auf dem zweiten Rechner installieren muß/will.

Gruß
Martin

--
  )      I  Martin Ott, Dortmund