Re: [Debian] libssl096 / KDE 2.x.x

Am Freitag, 18. Mai 2001 14:23 schrieb Martin Ott:
> Hallo Liste,
> habe versucht KDE 2.x.x von der CD aus Linux Computing  06/01 zu
> installieren.
> Dabei wird eine libssl096 angefragt, und mit dem Hinweis
> beantwortet, daß es die nicht gäbe,
> daher Installationsabbruch. Ansonsten habe ich nur die potatoe CD's
> aus dem Buchpaket von Ganten.

Lieber Martin,

Das gewünschte Paket libssl096 ist in non-us/main du mußt es dir wohl
oder übel von einem non-us-Server runterladen (ca. 400 KB).
Eintrag in /etc/apt/sources.list (nur eine Zeile!):

deb ftp://non-us.debian.org/debian-non-US stable non-US/main
non-US/contrib non-US/non-free

Danach als root und online:

apt-get update
apt-get install libssl096