[Debian] libssl096 / KDE 2.x.x

Hallo Liste,
habe versucht KDE 2.x.x von der CD aus Linux Computing  06/01 zu
installieren.
Dabei wird eine libssl096 angefragt, und mit dem Hinweis beantwortet,
daß es die nicht gäbe,
daher Installationsabbruch. Ansonsten habe ich nur die potatoe CD's aus
dem Buchpaket von Ganten.

Die Redaktion von Linux Copmuting (Onlnie) habe ich angemailt, aber da
antwortet keiner.

Freue mich über Rat.

Gruß
Martin

--
      )                    I       Martin Ott, Dortmund
 (  _    I  mao@nauka.ping.de . . . . . . . . . . . www.nauka.ping.de