Re: =?iso-8859-1:utf-8?q?Debian_f=FCr_=D6ko-Spinner_=3F=3F=3F?=

On Fri, May 18, 2001 at 02:05:00PM +0200, Alexander Stielau wrote:
> Logge Dich remote auf einer beliebigen Unixkiste (vorzugsweise auf
> einem anderen Kontinent) ein, fummle was, logge Dich wieder aus. Das
> beeindruckt Windows-Weenies.
> Das ist die Pflicht. Die Kür ist, wenn Du dabei noch eben eine
> X-Session auf dem Remote-Rechner startest und bei Dir das
> entsprechende Fenster aufpoppt.

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich schon mal
was von einer Lösung X11 in Web-Browser gehört. Ist
allerdings schon etwas her (da hatt ich noch nen 386,
da war das nicht so wirklich interressant)
Hat da irgendjemand Erfahrung, Links?

--
rpm.rpm