Re: Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

Moin,

Am 02:39 23.05.2001 +0200 hat Dieter Schuster geschrieben:

>Tach auch!

Flat-Rate-Zeit...

>Was soll das bedeuten Flat-Rate-Zeit. Die meisten Flat-Rates sind
>bleite. Ich glaube den meisten fehlt es an Bandbreite und Volumen das
>sie uebertragen duerfen bzw. Zeit die sie ins Netz verbringen duerfen.

Hatte gerade mit der RegTP telefoniert und und mit jemanden über die
ISDN- und DSL-Flat gesprochen. So wie es aussieht, wird die derzeitige
Flat-Rate sowieso abgeschaft.

Das wird dann wie bei UMTS. Du kriegst kostenlos eine UMTS-Multifunktins-
Handy, kanst kostenlos (!!!) telefonieren, aber must damit leben, das jede
Minute eine Werbung eingeblendet wird.

Bei Internet, wirst Du warscheinlich eine Bereitstellungsgebühr von 10 DM
zahlen und dann wird vergünstigt (!!!) auf Traffic abgerechent wobei Du
zur Administration wiederum eine E-Mail des ISP's benötigst, der Dich
ebenfals mit Werbung zustopfen kann.

Für ein Werbung-Freies-UMTS wirst Du pro Minute warscheinlich rund 1 DM
zahlen... und bei Internet ???

Der günstigste End-Kunden-Preis liegt derzeit bei 9,93 Pf/MByte (incl.
MwSt). Ich bin bei meiner bestellten UUdirect transit.de 34M bei 6,34 Pf/
MByte (incl. MwSt).

Also als ISP, kann ich davon nicht leben...
Und 1 Terra-Byte an Traffic in einer 33.500 Einwohner-Stadt ???

>	Dieter

Michelle