Re: [Debian] Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

Hallo Kai,

At 18.05.2001, Kai Bojens wrote:
> Und genau das lässt T-Online nicht zu, wenn Du über T-Online eingwählt
> bist. Du *musst* den T-Online Mailserver nutzen, wenn Du an einen T-Online
> Kunde eine Mail verschicken willst, und über T-Online eingewählt bist.

Das ist grober Unfug!

Du kannst auch den SMTP Server von GMX oder sonsteinem Freemailer
nutzen. Der T-Online Mailexchanger nimmt nur keine Mails fuer T-Online
Kunden von einem DialUp Account direkt an.

Gruss, Guido
--
... ausser man macht so Content-Security Zeugs wo die Firewall die
Requests durchschaut und dann bei seltsamen Sachen gleich blockt.