Re: AW: [Debian] Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

Hallo Harald,

Am Freitag, 18. Mai 2001 10:58 schrieb Harald Witt:
> Hallo Marko

> Sollte aber gehen. Als SMTP muss allerdings smtprelay.t-online.de benutzt
> werden. Und den musst du vorher auf der T-Online Homepage für deinen
> Account freischalten. Das geht wiederum nur, wenn du zum freischalten mit
> deinem Account eingewählt bist.

Wenn ich Marko richtig verstanen habe WILL er keinen Smarthost benutzen,
sondern sein [sendmail | exim | ... ] soll die Mail direkt an den T-Online
Mailserver ausliefern und nicht über ein smtp-relay!

> Gruss
>
> Harald

Gruss Arne