Re: debian-user-de FAQ

On Thu, May 17, 2001 at 05:44:57PM +0200, Jens Benecke wrote:

> Vielleicht wäre es auch sinnvoll, neue subscriber nur über ein Kennwort
> subscriben zu lassen, welches in der FAQ erwähnt wird.

Oder doch gleich als Schnitzeljagd?

  'Nimm den dritten Buchstaben aus dem fünftem Wort der 3. Frage der
  FAQs zu dieser Liste, dazu aus dem achten Wort von der zweiten Seite
  von learn.to/quote den Anfangsbuchstaben und von www.dcoul.de ....'

:-)

Nein, nicht wirklich. Auch das mit dem Kennwort scheint mir hier schon
übertrieben.

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.