Re: debian-user-de FAQ

Hallo Guido!

On [16-05-01 23:23], Guido Hennecke wrote:

> So oder so wollte _ich_ ihm das auch nicht zumuten.

Aber _er_ muesste es machen. (Sollte man IMO auch mit ihm abklaeren
bevor man ueber Sachen Abstimmt die nur er machen kann. (Link im
Footer, FAQ zur Begruessung)

> Ich denke, Majordomo wird fuer die Liste nicht mehr benutzt!?

Kann sein. Im Header steht dazu nix.

> Es gibt bestimmt eine Moeglichkeit, eine GnuPG Signierte Mail an die
> Liste zu schicken, die die Software dann auswertet und dann als neue FAQ

Wenn man sich dafuer entscheidet, waere das auf jeden Fall die beste
Methode. Aber es ist eben auch mit etwas Arbeit fuer J.O. verbunden.

> an die neuen User verschickt. Aber das ist reine Spekulation und dazu
> muesste der Betreiber etwas sagen.

Jepp...

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc