Re: debian-user-de FAQ

Hallo Janto,

At 16.05.2001, Janto Trappe wrote:
> Hm, ich weiß nicht. Wie koennte man das machen? Ich denke nicht,
> dass Jan Otto lust auf große bastelei hat.

So oder so wollte _ich_ ihm das auch nicht zumuten.

> Man muss ja auch
> bedenken, dass die FAQ eventuell regelmaessig erweitert wird.

Stimmt.

> Bei aenderungen koennte ich die FAQ an Majordomo schicken damit

Ich denke, Majordomo wird fuer die Liste nicht mehr benutzt!?

> immer die aktuellste Version raus geht, ist das einfach zu
> realisieren?

Es gibt bestimmt eine Moeglichkeit, eine GnuPG Signierte Mail an die
Liste zu schicken, die die Software dann auswertet und dann als neue FAQ
an die neuen User verschickt. Aber das ist reine Spekulation und dazu
muesste der Betreiber etwas sagen.

Gruss, Guido
--
PCMCIA?
People Can't Memorize Computer Industry Acronyms?