Re: debian-user-de FAQ

Am Dienstag, 15. Mai. 2001 um 13:05:01, schrieb Guido Hennecke
> Hallo Janto,

> Also ich faende das so gut. Andere Meinungen?

Hallo Guido,

volles ACK. Das mit der FAQ ist wirklich eine gute Idee, die evtl.
manche Fragen von vornherein abklärt. Was ich sehr gut finden würde,
aber nicht weiß, ob es sich realisieren läßt, wäre, das bei
Anmeldung diese FAQ, oder zumindest ein Link darauf, demjenigen, der
sich anmeldet, gesendet wird.

CU Michael

PS: Dieses Subject lässt sich ja wirklich gut über procmail
    rausfiltern.

--
>Zur Zeit machen sich vor allem diverse Netzgötter lächerlich.
In diesem Thread nur die Nasen, die Ironie nicht einmal dann erkennen
würden, wenn sie ihnen mit einem Brandeisen in die Stirn gedrückt würde.
                           [Jurgen Denzler und Lutz Donnerhacke in dag°]