Re: debian-user-de FAQ

Am Dienstag, 15. Mai 2001 00:48 schrieb Janto Trappe:

Hallo Janto,

danke für Deine tolle Arbeit.

> [viele Antworten]
>
> Danke fuer die Vorschlaege und Verbesserungen! Ich habe fast alles
> uebernommen. Die aktuelle Version gibt es jetzt auf:
>
> http://www.sylence.de/docu/debian-user-de-FAQ.html
>
> Hat jemand etwas dagegen wenn die FAQ einmal im Monat gepostet wird?

Im Prinzip nicht, aber es gibt einige auf der Liste, die ihren Internetzugang
selbst bezahlen müssen. Wie wäre es, einmal im Monat "nur" den Hinweiss auf
die existens der FAQ ( mit Link natürlich! ) zu posten und evtl.
zwischendurch bei umfangreichen Ergänzungen.

> Wenn ihr noch Verbesserungsvorschlaege habt, bitte immer her damit!
>
> Janto

Liebe Grüße
Arne