Re: debian-user-de FAQ

Hallo Janto,

At 15.05.2001, Janto Trappe wrote:
> uebernommen. Die aktuelle Version gibt es jetzt auf:
> http://www.sylence.de/docu/debian-user-de-FAQ.html

Prima! Danke fuer deine Muehe!

> Hat jemand etwas dagegen wenn die FAQ einmal im Monat gepostet wird?

Ich zumindest nicht. Es waere aber IMHO angebracht, das Subject gut zu
waehlen. Vielleicht das Datum im Haeder und etwas, was man wieder
erkennen bzw. bei Bedarf ausfiltern kann?

> Wenn ihr noch Verbesserungsvorschlaege habt, bitte immer her damit!

Wenn ich was habe.....

Gruss, Guido
--
Wer sich weigert, Doku zu lesen, wird gefeuert. Wenn er dann noch etwas
von "unmodern" oder "unkomfortabel" lallt dann zusätzlich noch als